Dienstag:

Aufgrund der hohen Auslastung können derzeit leider weder Schnupperstunden angeboten werden noch eine Aufnahme auf die Warteliste erfolgen.

Wir treffen uns immer dienstags um 15 Uhr zum Eltern-Kind-Turnen.
Gemeinsam mit ihren Bezugspersonen können die Kinder die Vielfalt des Kinderturnens kennenlernen und erste Bewegungserfahrungen sammeln.
Die Kinder erleben hier gemeinsames Singen, Bewegungslieder, kleine Spiele, können rennen, klettern, rutschen, balancieren und Gerätelandschaften erkunden.
Koordination, Motorik und Gleichgewichtssinn werden spielerisch gefördert. Die Freude und Neugier an der Bewegung und der Spaß stehen bei uns im Vordergrund.

Schnupperstunden sind nach Absprache möglich.

Übungsleiterin:  Christina Reiter, Tel. : 0176-21510887
Trainingsort:      Turnhalle TV 05 Bruchhausen

Mittwoch:

Wir, die Turnflöhe (ab circa 1,5 Jahren) treffen uns jeden Mittwoch um 15:00 Uhr mit Papa oder Mama oder den Großeltern beim TV 05 Bruchhausen. Hier wird gehüpft, geklettert, gerutscht, geschaukelt,
gesprungen, gerollt, und balanciert.
Das gemeinsame Singen, lustige Aufwärmspiele, Bälle, Reifen, Luftballons, Seile und vieles mehr dürfen natürlich nicht fehlen.
Unsere Ausdauer, Koordination und unseren Mut können wir an verschiedenen Bewegungslandschaften ausprobieren.
Dabei steht natürlich der Spaß, das Entdecken und das gemeinsame Erleben im Vordergrund.

Lust uns Kennenzulernen? Schnupperstunden mit vorheriger Voranmeldung möglich

Übungsleiterinnen: Christina Schneider, Handy Nr. 0175-3334201