Der TV05 Bruchhausen gehört zu den 10 erfolgreichsten Vereinen im Nachwuchsbereich 2008 in Baden-Württemberg.

Neben den bekannten Fördergruppen in
Sindelfingen, Karlsruhe, Offenburg, Backnang, Heitersheim, Schwetzingen, Reutlingen und Esslingen
gibt es noch weitere engagierte und in der Jugendarbeit erfolgreiche Vereine.
Zu diesen zählt auch der TV05 Bruchhausen.

Der TV05 ist mit der Arge Baden-Württemberg eine Kooperation eingegangen und bietet einmal wöchentlich ein Vereinsoffenes Training an.

Gewertet wurden Erfolge in der U12, U13, U14 und U15.

Hier konnte die Judoabteilung 101 Punkte erreichen und erhält für seine gute Jugendarbeit eine kleine Geldprämie.

Die 10 erfolgreichsten Vereine sind:

Judoteam Steinheim, SV Böblingen, SV Tübingen,
JSV Kippenheimweiler,TV Mosbach , KJC Ravensburg, JZ Heubach,
TV 05 Bruchhausen, DJK Eppelheim, JSV Villingen

Email von Rainer Ehrlich, Leistungssportkoordinator ARGE Baden-Württemberg.

Liebe Sportfreunde,
zuerst einmal möchte ich mich bei euch für die gute NACHWUCHSARBEIT im Jahr 2008 bedanken. Aufgrund Eures Engagements gehört ihr neben den Fördergruppen zu den 10 erfolgreichsten Vereinen im Nachwuchsbereich in Baden-Württemberg.

Hierzu möchte ich Euch, auch im Namen der ARGE Judo Baden-Württemberg, ganz herzlich gratulieren und euch ermutigen, den von euch eingeschlagenen Weg weiterzuführen. Ihr legt die Grundlagen für die leistungssportliche Entwicklung in Baden-Württemberg und ich würde mir wünschen, noch weitere Vereine würden Euerem Beispiel folgen.

das Präsidium der ARGE Judo BW, die ReferentenInnen des BJV und WJV , die Landestrainer aus BW und

Rainer Ehrlich