TV05 Bruchhausen wird 5. erfolgreichster Verein 2007 in Baden-Württemberg bei der Kooperationsvereinswertung (U12-U15) der Arge Baden-Württemberg.

Neben den bekannten Fördergruppen in Sindelfingen, Karlsruhe, Offenburg, Backnang, Heitersheim, Schwetzingen, Reutlingen und Esslingen gibt es noch weitere engagierte und in der Jugendarbeit erfolgreiche Vereine. Zu diesen zählt auch der TV05 Bruchhausen.

Der TV05 ist mit der Arge Baden-Württemberg eine Kooperation eingegangen und bietet einmal wöchentlich ein Vereinsoffenes Training an.

Gewertet wurden Erfolge in der U12, U13, U14 und U15. Hier belegte die Judoabteilung bei den Kooperationsvereinen mit 92 Punkten den 5. Platz und erhält für seine gute Jugendarbeit eine kleine Geldprämie.